Mitmachen

Aktive Mitarbeit in der Kogruppe Brasilien

Wir freuen uns, dass du dich für die Menschenrechte in Brasilien einsetzen möchtest. Deine Meinung und deinen Appell zur Wahrung der Menschenrechte in Brasilien kannst du beispielsweise in Form von Briefen an brasilianische Autoritäten kundtun.

Informationen, Eilaktionen und weitere Vorschläge für Petitionen zu brisanten Fällen in Brasilien werden hier veröffentlicht.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns einmal im Monat, meistens mittwochs oder donnerstags gegen 19 Uhr. Du bist herzlich eingeladen zu kommen. Hier werden über einen Shortcode die nächsten drei Termine angezeigt welche in der Kategorie Gruppentreffen sind:

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns meistens bei einer von uns zuhause oder im Anmesty Köln Büro in der Roonstraße 71.

Du willst uns noch was fragen?

Kein Problem, schreibe einfach eine E-Mail an info@amnesty-brasilien.de.

5. Juli 2019